Hotline

Eine umfangreiche Software benötigt eine kompetente und gleichermaßen freundliche Betreuung. Unser Serviceteam besteht aus Fachkräften mit Hintergrundwissen im zahnmedizinischen Bereich. Erst intensive Kenntnis der Abläufe in einer Praxis machen eine schnelle Erfassung der Fragen und Wünsche möglich.

Im Rahmen des Sofwarepflege und Wartungsvertrags erhalten alle D1denis Kunden kostenlose Unterstützung durch unser Support-Team. Zu den üblichen Bürozeiten (09:00 Uhr—17:00 Uhr) steht Ihnen ein Team von Servicekräften zur Verfügung. Die Rufnummer der Support-Hotline finden Sie im Programm unter Hilfe –> Info. Bei Bedarf, rufen wir Sie auch gerne zurück.

Wenn Sie Fragen zum Service haben, rufen Sie uns bitte an oder senden Sie uns ein Mail – wir informieren Sie gerne.

Bei uns hat der Service ein Gesicht – oder besser gleich mehrere:

 Regine  nico  Undine
Regine Bässler Nicolett Enk Undine Haarbrücker
 Sabrina  Andrea
Sabrina Heinze Andrea Kruse

 

 

 

Comments are closed.