Praxiserprobt

Hier berichten unsere Anwender über Ihre Erfahrungen mit D1denis:

 

praxis-boland

Gemeinschaftspraxis für Zahnheilkunde
Dr. Horst Boland und Dr. Joachim Arnold
Kurt-Schumacher-Str. 1
69469 Weinheim
Tel.: 06201 – 69233

Internet: www.boland-arnold.de

„Als wir 1990 mit Denis Dos unser erstes Netzwerk eingerichtet hatten, anfangs mit 6 Plätzen, waren wir in der EDV bestimmt ein Vorreiter. Unser Anliegen in allen Bereichen top zu sein, konnte nur mit einer hervorragenden Software gelingen. Nur schwer haben wir uns mit unseren knapp 20 Plätzen vom Dos Programm getrennt. Aber DenisWin erfüllt alle unsere Wünsche.
Unser Motto … bei uns sind sie in den besten Händen…. trifft auch auf das Team von D1denis zu.“
(Dr. Horst Boland, Facharzt für Oralchirurgie)
praxis-hammermueller

Dr. Andreas Hammermüller

Schubertstr. 6
63755 Alzenau
Tel.: 06023/2121

Internet: www-zahnarzt-hammermueller.de

„Wir sind seit Anfang 1993 Nutzer von Den-i-s. Damals noch in der DOS Version. Ende 2008 sind wir dann, zunächst schweren Herzens, umgestiegen auf Den-i-sWin und von Einplatz auf Mehrplatz. Und wir haben es nicht bereut.
Nach erstaunlich kurzer Einarbeitungszeit, dank excellenter Schulung und kompetenter, schneller Hotline, war der Umstieg kein  Problem. Heute können wir uns ein Arbeiten ohne gar nicht mehr vorstellen.
Einfache, intuitive Bedienung und der modulare Aufbau lassen eine Anpassung an jede Praxissituation zu und innerhalb der Module werden alle Wünsche komplett und bis ins Detail erfüllt. Von der Datenerfassung über Sicherung bis Online Abrechnung.“(Dr. Andreas Hammermüller, Zahnarzt)

Dres. Christine and Martin Schinhammer

Auf dem Schafstall 5
56182 Urbar
Telefon: 0261/9623026
Internet: www.dr-schinhammer.de

„Begeistert von D1denis waren bereits unsere Vorgänger in einer Zahnarztpraxis, die wir letztes Jahr übernommen haben. Nach einer Basisschulung und kurzer Einarbeitungsphase war uns das übersichtlich strukturierte und logisch aufgebaute D1denis vertraut. Unsere Erweiterungswünsche, wie z.B. der Ausbau auf Mehrplatzfähigkeit oder die Schnittstelle zum zahnärztlichen Finanzdienstleister konnten mit D1denis problemlos realisiert werden. Selbst das Einspielen der Updates gelingt zügig – die Anleitungen waren immer verständlich und korrekt ausgearbeitet.
Deniswin ist für uns ein zuverlässiges Tool, das unsere Erwartungen absolut erfüllt und das wir auch im Zeitalter der elektronischen Gesundheitskarte weiterhin nutzen möchten.“(Dres, Christine und Martin Schinhammer, Zahnärzte)

 

Sie würden gerne mit Ihrer Praxis in dieser Rubrik genannt werden?

Senden Sie uns doch einfach eine E-Mail mit Ihrem Urteil über D1denis – gerne auch mit einem Bild und ggf. einem Link auf Ihrer Praxis-Internetseite. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Comments are closed.